Drucken

+++ CORONA AKTUELL +++

 

Ziel der Landesregierung ist, dass Schulen möglichst geöffnet bleiben.

Vom 10.01.2022 bis 14.01.2022 gilt deshalb: 

Ab dem 17.01.2022 bis 25.02.2022 gilt

 

Bis auf weiteres gilt deshalb der Schülerausweis wieder als "Testnachweis"

 

Wir bitten darüber hinaus zu beachten: Bis auf Weiteres gilt die generelle Maskenpflicht (auch im Unterricht)!

Als Ansprechpartnerinnen bei Problemen, Sorgen und Schwierigkeiten für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Betriebe stehen weiterhin unsere Schulsozialarbeiterin und die Beratungslehrerinnen für ein vertrauensvolles Gespräch zur Verfügung:

Petra Hamm (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Sabine Kutterolf-Ammon (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Stephanie Wöhl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Weitere Infos unter „Beratung“ oder auch direkt über den "MSTeams-Chat"

Schülerinnen und Schüler, Betriebe und Auszubildende können jederzeit über die individuell vereinbarten Wege, das Sekretariat oder die dienstliche Emailadresse der Kolleginnen und Kollegen Kontakt herstellen (Emailkontakt).

Weite Informationen finden Sie hier: 

Informationen des Kultusministeriums zu Corona